Warenkorb leeren

Sind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.

Bestätigen
Abbrechen
Nachhaltiges Terrassenholz
Individuelle Beratung vom Experten
Kostenlose Handmuster
+49 421 / 69 10 76-0
Nachhaltiges Terrassenholz
Individuelle Beratung vom Experten
+49 421 / 69 10 76-0
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Die Holzprojekte unserer Kunden binden aktuell 25.868.155 kg CO₂ Mehr Infos

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Zahlungsinformationen

KLARNA

Smart shoppen. Flexibel bezahlen. Mit Klarna.

Gemeinsam mit Klarna bieten wir dir ein noch besseres Shopping-Erlebnis.

Klarna Checkout ist einfach, bequem und schnell

Flexibel, sicher, einfach.
Wähle Klarna am Checkout und entscheide selbst, wie du bezahlst – sofort, in bis zu 30 Tagen oder in Teilzahlungen. Flexibel, sicher und einfach. So sollte Shopping sein.

Ratenzahlung

Am Klarna Checkout kannst du dich für die Ratenzahlung entscheiden. Diese erlaubt dir, die Kosten deiner Bestellung in bis zu 36 Raten aufzuteilen. Wähle dazu einfach einen unserer Zahlungspläne mit entsprechendem Zinssatz. In deinem Klarna Account behältst du immer die volle Kontrolle und Übersicht über deine Zahlungen.

In bis zu 30 Tagen bezahlen

Shoppe schon heute und bezahle erst in bis zu 30 Tagen. So bleibst du flexibel und kannst deine Bestellung, Lieferung und Zahlung jederzeit in deinem Klarna Account verwalten.

Sofort bezahlen

Du erledigst deine Zahlungen lieber sofort? Bezahle deine Bestellung direkt mit Klarna per Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte. Es geht sogar noch praktischer: Dank vorausgefüllter Daten bezahlst du in wenigen Schritten. Klick, klick, fertig.

Bezahle in 3 zinsfreien Teilzahlungen

Teile deine Bestellung in 3 zinsfreie Teilzahlungen auf und schaffe dir so mehr Flexibilität. Die erste Zahlung wird abgebucht, sobald deine Bestellung bearbeitet wurde. Die restlichen beiden Teilzahlungen werden nach je 30 und 60 Tagen automatisch von der Zahlungsquelle deiner Wahl abgebucht. Weniger Stress, mehr Flexibilität, keine Zinsen.

So funktioniert Klarna:

  • Lege deine Lieblingsartikel in den Warenkorb und gehe zum Checkout.
  • Wähle Klarna aus und entscheide dich für eine der flexiblen Zahlungsmethoden.
  • Verwalte deine Bestellungen und Zahlungen jederzeit in deinem Klarna Account.

Besser shoppen.

Mit der Klarna App kannst du deine Bestellungen jederzeit einsehen, bestehende Zahlungen bearbeiten, Retouren verwalten und noch so viel mehr. Du hast dein Handy nicht zur Hand? Dann logge dich einfach am Desktop via https://app.klarna.com/login ein. Und wenn du Fragen hast: Stell sie uns jederzeit im Klarna Chat in der App.

Sicher shoppen.

Mit Klarna bist du immer auf der sicheren Seite. Mit dem Klarna Käuferschutz und den neuesten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen sind deine Daten jederzeit vor unbefugten Zugriffen geschützt.

 

FAQ

Du brauchst noch Hilfe? Schau dir hier die vollständige FAQ-Seite an. Du kannst uns jederzeit erreichen oder im Klarna Chat in der Klarna App anschreiben. Wir sind 24/7 für dich da.

Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich bereits bezahlt habe. Was soll ich tun?

Bitte überprüfe zunächst, ob der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde und ob Klarna der Zahlungsempfänger war. Sollte deine Zahlung trotz richtiger Angaben nicht verarbeitet worden sein, logge dich bitte in deinem Klarna Account ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird. Solltest du eine Rechnung direkt an den Händler bezahlt haben, kontaktiere bitte den entsprechenden Händler und bitte ihn um eine Rückzahlung. Überweise den Betrag anschließend erneut an Klarna.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Rechnung?

Du musst deine Rechnung nicht bezahlen, solange du deine Bestellung nicht bekommen hast. Wenn sich das Zahlungsdatum nähert und du immer noch keine Information über den Status der Lieferung hast, kontaktiere bitte den Händler. Logge dich dafür in deinem Klarna Account ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird, bis deine Bestellung bei dir ankommt. Bei Verlust deiner Bestellung, kannst du möglicherweise den Klarna Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Der Gesamtbetrag auf meiner Rechnung ist nicht korrekt. Was soll ich tun?

Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit dem Betrag deiner Bestellung übereinstimmt, solltest du die Rechnung erstmal nicht bezahlen. Bitte wende dich direkt an den Händler, damit er deine Rechnung korrigiert. Während du auf eine neue Rechnung des Händlers wartest, logge dich in deinem Klarna Account ein und wähle „Ein Problem melden”. Wir pausieren deinen Zahlungsplan, bis deine Rechnung korrigiert wird.

Wie soll ich vorgehen, wenn ich eine Retoure anmelden möchte?

Folge zunächst den Rückgaberichtlinien des Händlers und vergiss nicht, die Sendungsnummer deiner Retoure aufzubewahren. Logge dich in deinem Klarna Account ein und wähle „Eine Retoure melden”. Wir pausieren deinen Zahlungsplan bis deine Retoure beim Händler angekommen ist. Sobald der Händler deine Rücksendung registriert hat, senden wir dir einen angepassten Zahlungsplan oder ggf. eine Rückerstattung.

Über Klarna

Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Einkaufserlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Klarna bietet unkomplizierte Lösungen, mit denen Menschen einfach, sicher und flexibel shoppen und bezahlen können. Klarna arbeitet mit über 250.000 Händlern zusammen und beschäftigt aktuell über 3.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.

  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.