SPRING LOADING.... - mit bis zu 50% Rabatt - Jetzt entdecken!
Warenkorb leeren

Sind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.

Bestätigen
Abbrechen
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Versand & Lieferung

Lieferung

Welche Lieferarten gibt es?

Lieferarten

Unsere Ware wird auf unterschiedliche Art zu Ihnen verschickt. Die Art des Versands ist von vielen Faktoren abhängig und wird Ihnen direkt im Warenkorb angezeigt.

Wir verschicken die Ware mit folgenden Versandarten: 

  • Paketversand
  • Paketversand XL
  • Kleintransport
  • Stückgutversand
  • Stückgut XL
  • Sperrgutversand (ohne Entladung) 
  • Sperrgutversand (mit Entladung)

 

Stückgut & Stückgut XL

Die Versandart „Stückgut/Stückgut XL“ wird bei kurzer und leichter Ware ausgewählt. Eine Abladung beinhaltet diese Versandart nicht. Die Entladung erfolgt durch Sie selbst. Da es sich in der Regel um kurze, handliche und leichte Ware handelt, stellt das Entladen und Transportieren im Normalfall kein Problem dar. Die Spedition räumt Ihnen hierfür selbstverständlich auch eine gewisse Zeit zu (ca. 30 Minuten).

Sperrgutversand

Bei Bestellungen, die eine größere Warenmenge beinhalten, behalten wir uns vor, die Versandart auf Sperrgutversand abzuändern, damit eine professionelle Anlieferung gewährleistet wird. Mehrkosten fallen dabei für Sie nicht an.

Die Anlieferung eines Sperrgutversands erfolgt mittels eines 40-Tonner LKW-Sattelzugs. Sie erhalten die Lieferung innerhalb der genannten Lieferzeit, ohne feste Angabe des genauen Liefertermins. 

Beachten Sie bitte die Abmessung des LKW, um die örtlichen Gegebenheiten für die Entladung besser einschätzen zu können. 

Maße: Länge: 18 m/ Breite: 2,80 m/ Höhe: 4 m 

Die Ihnen zugeteilte Versandart können Sie Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen.

1
Welche Lieferzeiten sind möglich?

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktseiten sowie der Auftragsbestätigung, die Sie nach der Bestellung erhalten werden.
An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. 

Gerne können Sie uns Ihren persönlichen Wunschtermin innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit bei Bestellung im Kommentarfeld mitteilen. Wir prüfen dann anhand unserer logistischen Möglichkeiten ob wir das für Sie realisieren können.

1
Ist eine Lieferung zur Baustelle möglich?

Lieferung zur Baustelle

Oft kommt es vor, dass die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht. Gerne können Sie uns mitteilen,  falls dies der Fall ist. Unsere Disponenten werden für Sie eine Baustellenanlieferung prüfen und mit Ihnen die Möglichkeiten besprechen. 

1
Ist eine Lieferung ins Ausland und auf deutsche Inseln möglich?

Lieferung ins Ausland und auf deutsche Inseln

Sie wünschen eine Lieferung ins Ausland oder auf eine deutsche Insel? Gerne besprechen wir mit Ihnen die Voraussetzungen für diese Art von Lieferung. 

1
Ist eine Selbstabholung möglich?

Selbstabholung

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt bei uns abzuholen (Louis-Krages-Straße 30-38, 28237 Bremen). Wählen Sie dazu im Warenkorb die Option "Selbstabholung". 

Unsere Abholzeiten sind Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 15:30 Uhr (Sonderzeiten sind nach Rücksprache möglich). 

Bitte beachten Sie, dass die Selbstabholung Ihrer Ware lediglich von Montag bis Freitag möglich ist. 

Eine persönliche Beratung hingegen kann nach Terminvereinbarung auch am Samstag durchgeführt werden. 

Je nach Möglichkeit helfen wir Ihnen auch gerne bei der Verladung. Sprechen Sie einfach unser freundliches Lagerpersonal an. 


Wir informieren Sie umgehend per Mail, sobald Ihre Ware zur Abholung bereitsteht. In dieser Mail erhalten Sie einen Link zu unserem Kalender, in dem Sie sich bequem Ihren gewünschten Abholtermin buchen können.
Abholungen ohne gebuchten Termin sind leider nicht möglich. Für eventuelle Rückfragen rund um die Selbstabholung können Sie uns gerne über transportlogistik@kahrs-gmbh.de kontaktieren.

Abholadresse:
Kahrs GmbH
TOR 1 / Halle B03
Louis-Krages-Straße 30-38
28237 Bremen

1
Wann erhalte ich einen Termin für die Anlieferung?

Termin für Anlieferung

Soweit Ihre Bestellung kommissioniert worden ist, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Ihre Kommission wird schließlich an die Tourenplanung übergeben, die sich ebenfalls bei Ihnen per E-Mail mit einem Liefertermin melden werden.

Unsere Disponenten werden Ihnen schließlich einen Liefertermin (Zeitfenster) mitteilen. 

1
Muss ich die Ware selbst entladen?

Entladung der Ware

Bei der Versandart "Sperrgutversand" können Sie die Ware selbst entladen, wenn Sie das aber nicht möchten, können Sie selbstverständlich auch eine Abladung dazubestellen.

Gilt nur bei Sperrgutversand. 

1
Muss ich meine Ware bei Erhaltung prüfen?

Prüfen der erhaltenen Ware

Ihre Sendung wurde sorgfältig und gewissenhaft zusammengestellt. Leider kann es dennoch vorkommen, dass die bestellte Ware nicht den gewünschten Umfang oder der vereinbarten Qualität standhält. 

Sollte Ihnen beim Erhalt der Ware etwas auffallen, vermerken Sie jede Unstimmigkeit unbedingt auf dem Lieferschein der Spedition.

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.