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Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
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Versand & Lieferung

Lieferung

Welche Lieferarten gibt es?

Lieferarten

Unsere Ware wird auf unterschiedliche Art zu Ihnen verschickt. Die Art des Versands ist von vielen Faktoren abhängig und wird Ihnen direkt im Warenkorb angezeigt.

Wir verschicken die Ware mit folgenden Versandarten: 

  • Paketversand
  • Paketversand XL
  • Kleintransport
  • Stückgutversand
  • Stückgut XL
  • Sperrgutversand (ohne Entladung) 
  • Sperrgutversand (mit Entladung)

 

Stückgut & Stückgut XL

Die Versandart „Stückgut/Stückgut XL“ wird bei kurzer und leichter Ware ausgewählt. Eine Abladung beinhaltet diese Versandart nicht. Die Entladung erfolgt durch Sie selbst. Da es sich in der Regel um kurze, handliche und leichte Ware handelt, stellt das Entladen und Transportieren im Normalfall kein Problem dar. Die Spedition räumt Ihnen hierfür selbstverständlich auch eine gewisse Zeit zu (ca. 30 Minuten).

Sperrgutversand

Bei Bestellungen, die eine größere Warenmenge beinhalten, behalten wir uns vor, die Versandart auf Sperrgutversand abzuändern, damit eine professionelle Anlieferung gewährleistet wird. Mehrkosten fallen dabei für Sie nicht an.

Die Anlieferung eines Sperrgutversands erfolgt mittels eines 40-Tonner LKW-Sattelzugs. Sie erhalten die Lieferung innerhalb der genannten Lieferzeit, ohne feste Angabe des genauen Liefertermins. 

Beachten Sie bitte die Abmessung des LKW, um die örtlichen Gegebenheiten für die Entladung besser einschätzen zu können. 

Maße: Länge: 18 m/ Breite: 2,80 m/ Höhe: 4 m 

Die Ihnen zugeteilte Versandart können Sie Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen.

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Welche Lieferzeiten sind möglich?

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktseiten sowie der Auftragsbestätigung, die Sie nach der Bestellung erhalten werden.
An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. 

Bei der Angabe "Lieferung innerhalb 1-2 Wochen" ist es möglich, dass wir schon in ein paar Tagen nach Bestelleingang liefern. Bitte stellen Sie sich dementsprechend darauf ein. Falls eine andere Lieferzeit gewünscht ist, tragen Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung im Kommentarfeld ein.

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Ist eine Lieferung zur Baustelle möglich?

Lieferung zur Baustelle

Oft kommt es vor, dass die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht. Gerne können Sie uns mitteilen,  falls dies der Fall ist. Unsere Disponenten werden für Sie eine Baustellenanlieferung prüfen und mit Ihnen die Möglichkeiten besprechen. 

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Ist eine Lieferung ins Ausland und auf deutsche Inseln möglich?

Lieferung ins Ausland und auf deutsche Inseln

Sie wünschen eine Lieferung ins Ausland oder auf eine deutsche Insel? Gerne besprechen wir mit Ihnen die Voraussetzungen für diese Art von Lieferung. 

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Ist eine Selbstabholung möglich?

Selbstabholung

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt bei uns abzuholen (Louis-Krages-Straße 30-38, 28237 Bremen). Wählen Sie dazu im Warenkorb die Option "Selbstabholung". 

Unsere Abholzeiten sind Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 16:45 Uhr (Sonderzeiten sind nach Rücksprache möglich). 

Bitte beachten Sie, dass die Selbstabholung Ihrer Ware lediglich von Montag bis Freitag möglich ist. 

Eine persönliche Beratung hingegen kann nach Terminvereinbarung auch am Samstag durchgeführt werden. 

Je nach Möglichkeit helfen wir Ihnen auch gerne bei der Verladung. Sprechen Sie einfach unser freundliches Lagerpersonal an. 


Sobald Ihre Ware fertig kommissioniert wurde, erhalten Sie eine Mail von uns. Anschließend können Sie mit uns einen fixen Abholtermin vereinbaren.
Abholtermine können erst vereinbart werden nachdem Sie eine Mail von uns erhalten haben, dass die Ware abholbereit ist. Terminabstimmung über transportlogistik@kahrs-gmbh.de oder Tel.: 0421-691076-18.
Abholungen ohne Termin sind nicht möglich.

Abholadresse:
Kahrs GmbH
TOR 1 / Halle B03
Louis-Krages-Straße 30-38
28237 Bremen

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Wann erhalte ich einen Termin für die Anlieferung?

Termin für Anlieferung

Soweit Ihre Bestellung kommissioniert worden ist, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Ihre Kommission wird schließlich an die Tourenplanung übergeben, die sich ebenfalls bei Ihnen per E-Mail mit einem Liefertermin melden werden.

Unsere Disponenten werden Ihnen schließlich einen Liefertermin (Zeitfenster) mitteilen. 

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Muss ich die Ware selbst entladen?

Entladung der Ware

Bei der Versandart "Sperrgutversand" können Sie die Ware selbst entladen, wenn Sie das aber nicht möchten, können Sie selbstverständlich auch eine Abladung dazubestellen.

Gilt nur bei Sperrgutversand. 

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Muss ich meine Ware bei Erhaltung prüfen?

Prüfen der erhaltenen Ware

Ihre Sendung wurde sorgfältig und gewissenhaft zusammengestellt. Leider kann es dennoch vorkommen, dass die bestellte Ware nicht den gewünschten Umfang oder der vereinbarten Qualität standhält. 

Sollte Ihnen beim Erhalt der Ware etwas auffallen, vermerken Sie jede Unstimmigkeit unbedingt auf dem Lieferschein der Spedition.

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