• 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Versand & Lieferung

Ist eine Selbstabholung möglich?

Selbstabholung

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt bei uns abzuholen (Louis-Krages-Straße 30-38, 28237 Bremen). Wählen Sie dazu im Warenkorb die Option "Selbstabholung". 

Unsere Abholzeiten sind Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 16:45 Uhr (Sonderzeiten sind nach Rücksprache möglich). 

Bitte beachten Sie, dass die Selbstabholung Ihrer Ware lediglich von Montag bis Freitag möglich ist. 

Eine persönliche Beratung hingegen kann nach Terminvereinbarung auch am Samstag durchgeführt werden. 

Je nach Möglichkeit helfen wir Ihnen auch gerne bei der Verladung. Sprechen Sie einfach unser freundliches Lagerpersonal an. 


Sobald Ihre Ware fertig kommissioniert wurde, erhalten Sie eine Mail von uns. Anschließend können Sie mit uns einen fixen Abholtermin vereinbaren.
Abholtermine können erst vereinbart werden nachdem Sie eine Mail von uns erhalten haben, dass die Ware abholbereit ist. Terminabstimmung über transportlogistik@kahrs-gmbh.de oder Tel.: 0421-691076-18.
Abholungen ohne Termin sind nicht möglich.

Abholadresse:
Kahrs GmbH
TOR 1 / Halle B03
Louis-Krages-Straße 30-38
28237 Bremen

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.