Sind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.
BestätigenSind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.
BestätigenWillkommen beim Kundenservice
von Holzhandel-Deutschland
In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.
Rücksendung
Fehlt etwas? Bitte prüfen Sie sorgfältig Ihre Lieferung direkt beim Auspacken und vergleichen die Positionen auf dem Lieferschein. Vielleicht sind kleine Artikel irgendwo versteckt oder hinter gerutscht. Vielleicht kann es auch sein, dass Sie eine Teillieferung bekommen haben. Bitte überprüfen Sie dies.
Falls die Lieferung wirklich unvollständig sein sollte, kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.
Wenn Sie einen Artikel bestellt haben und doch noch eine Änderung wünschen, schreiben Sie uns direkt an : info@holzhandel-deutschland.de mit dem Betreff: Änderung | Bestellnr. Das Team von Holzhandel-Deutschland ändert Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen ab. Bitte beachten Sie, dass erst nach Auftragsbestätigung ein Vertrag zustande kommt. Dies gilt auch, wenn Sie eine Bestellung komplett stornieren möchten.
Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
zum KontaktformularUnser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.