SPRING LOADING.... - mit bis zu 50% Rabatt - Jetzt entdecken!
Warenkorb leeren

Sind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.

Bestätigen
Abbrechen
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Rücksendung

Artikel & Lieferung

Was kann ich bei unvollständiger Lieferung machen?

Unvollständige Lieferung

Fehlt etwas? Bitte prüfen Sie sorgfältig Ihre Lieferung direkt beim Auspacken und vergleichen die Positionen auf dem Lieferschein. Vielleicht sind kleine Artikel irgendwo versteckt oder hinter gerutscht. Vielleicht kann es auch sein, dass Sie eine Teillieferung bekommen haben. Bitte überprüfen Sie dies.

Falls die Lieferung wirklich unvollständig sein sollte, kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.

1
Wie kann ich einen Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren?

Artikel / Bestellung stornieren

Wenn Sie einen Artikel bestellt haben und doch noch eine Änderung wünschen, schreiben Sie uns direkt an : info@holzhandel-deutschland.de mit dem Betreff: Änderung | Bestellnr. Das Team von Holzhandel-Deutschland ändert Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen ab. Bitte beachten Sie, dass erst nach Auftragsbestätigung ein Vertrag zustande kommt. Dies gilt auch, wenn Sie eine Bestellung komplett stornieren möchten.

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.