10 % EXTRA auf alle Sale-Artikel – Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen!
Warenkorb leeren

Sind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.

Bestätigen
Abbrechen
Nachhaltiges Terrassenholz
Individuelle Beratung vom Experten
Kostenlose Handmuster
+49 421 / 69 10 76-0
Nachhaltiges Terrassenholz
Individuelle Beratung vom Experten
+49 421 / 69 10 76-0
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Die Holzprojekte unserer Kunden binden aktuell 26.681.727 kg CO₂ Mehr Infos

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Versand & Lieferung

Versand

Kurzlängenversand

Versandkosten sparen!

Möchten Sie Versandkosten sparen? Wählen Sie bei der Bestellung von Terrassendielen, Massivholzdielen und Rhombusleisten Längen von 2400 mm oder kürzer für unseren kostengünstigeren Stückgutversand!

Versandtabelle Kurzlängen

 

So geht's:

Artikel-Länge überprüfen: In der Produktbeschreibung oder im Warenkorb die Länge der ausgewählten Artikel überprüfen.

Kürzere Varianten wählen: Bei Verfügbarkeit kürzere Varianten auswählen, die 2400 mm nicht überschreiten.

Versandkosten sparen: Mit der Auswahl kürzerer Varianten wird der Versand automatisch auf Stückgut umgestellt.

Bitte beachten Sie, dass Artikel mit einer Länge über 2400 mm weiterhin per Sperrgutversand geliefert werden.

1
Expressversand

Expressversand auf Anfrage

Gerne prüfen wir für Sie die Möglichkeit einer Expresslieferung. Sprechen Sie uns dazu bitte persönlich an unter der +49 (0) 421 / 691076-0.
Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand entweder per Spedition oder per Paketdienst.

 

1
Kostenloser Versand

Kostenloser Versand bei ausgewählten Artikeln

Viele Artikel bieten wir auch versandkostenfrei an. Beachten Sie dazu in der Artikeldetailseite die Versandinfo jedes Artikels.

1
Versand ins Ausland

Versand ins Ausland

Bei einer Bestellung ins Ausland können Sie bei uns standardmäßig nur "zur Abholung" bestellen, da wir feste Frachten nur innerhalb von Deutschland anbieten können. Diese Ware können Sie dann bei uns am Lager Bremen abholen (lassen). Wenn Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, dann können Sie die Lieferkosten bei uns nachfragen. Dafür können Sie die Bestellung zur Abholung auslösen und den Wunsch einer Lieferung in das Anmerkungsfeld schreiben oder Sie nutzen dafür das Kontaktformular. Sie erhalten dann ein individuelles Angebot von uns.

Hinweis zu Lieferung ins EU-Ausland:
Abhängig von der Lieferadresse kann die zu berechnende USt. für Endverbraucher variieren (USt-OSS Verfahren seit 01.07.2021). 
Für Waren, die in unserem Shop angeboten werden und an Bestimmungsorte innerhalb der Europäischen Union (EU) und Nordirland versandt werden, muss nach den innerhalb der EU geltenden Gesetzen und innerhalb der Mitgliedsstaaten variierenden Steuersätzen Umsatzsteuer berechnet werden. Die Höhe der zu berechnenden Umsatzsteuer richtet sich nach verschiedenen Faktoren, wie der Identität des Verkäufers, der Beschaffenheit des gekauften Produktes und dem Zielort, an den das Produkt versandt werden soll. Die Preise auf unserer Website sind in Euro ausgewiesen und verstehen sich einschließlich deutscher Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie, dass der Endpreis von der tatsächlichen Umsatzsteuer abhängig ist, die für Ihre Bestellung anfällt.

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.