Die Holzprojekte unserer Kunden binden aktuell 24.631.642 kg CO₂ Mehr Infos
Warenkorb leeren

Sind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.

Bestätigen
Abbrechen
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Bestellung

Vor der Bestellung

Wie bestelle ich?

So kannst du bestellen:

In unserem Video kannst du sehen, wie man bei uns Terrassendielen auswählt und die Bestellung abschließt. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. 

 

1
Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Bestellung per Telefon

Sie haben bereits die Auswahl Ihrer gewünschten Produkte getroffen, bevorzugen jedoch eine telefonische Bestellung? Rufen Sie uns an und bestellen bequem am Telefon Ihre ausgewählten Artikel und/oder das passende Zubehör.

Möchten Sie eine Terrasse bestellen, empfehlen wir Ihnen für eine schnelle Auftragsabwicklung folgende Daten bereitzuhalten:

  • Welches Material wird benötigt? (Holzart, Artikelnummer, Oberfläche (grob genutet/fein geriffelt/glatt))
  • Wie groß soll die Terrasse werden? (Skizze, Länge, Breite)
  • Verlegerichtung der Dielen
  • Unterkonstruktion aus Holz/ WPC/ Alu
  • Befestigung (sichtbar/unsichtbar)
  • Handynummer (Falls es noch nötig ist, Sie für Informationen zu kontaktieren)
  • PLZ und Lieferort (Für die Kalkulation der Fracht)

 

Damit auch die Bestellung aller weiteren Artikel schnell abgewickelt werden kann, bitten wir Sie auch in diesem Fall die gewünschten Maße und ggf. weitere wichtige Informationen bereitzuhalten.

Nach dem Telefonat schicken wir Ihnen ein Angebot zum Bestätigen und eine Auftragsbestätigung zur Überprüfung zu. 

Gerne schicken wir Ihnen auch einen fertigen Warenkorb per Mail zu, bei dem Sie nur auf den Link klicken müssen, um die gewünschte Ware zu bestellen.

1
Sie haben Probleme beim Abschluss Ihrer gewünschten Bestellung?

Probleme im Bestellvorgang

Wir empfehlen Ihnen, alle im Hintergrund geöffneten Seiten zu schließen.
Haben Sie alle anderen Seiten geschlossen und den Warenkorb überprüft? Dann versuchen Sie bitte die Bestellung erneut abzuschließen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, prüfen Sie Ihr Wlan bzw. Ihre Internetverbindung und Ihren Browser. Eventuell kann es sein, dass Ihr Browser ein Update benötigt.

1
Betriebsferien 2024/2025

Liebe Kund*innen,

bitte stimme Liefertermine für Dezember 2024 frühzeitig mit unserem Vertriebsteam ab, da es in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen kommen kann. Wir helfen dir gerne, die beste Lösung für deine Projekte zu finden.

Hinweis zu unseren Betriebsferien:
Vom 23.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025 bleibt unser Betrieb geschlossen. Ab dem 02.01.25 sind wir wieder für dich da. Bitte beachte, dass erste Lieferungen erst ab KW 03 erfolgen.

Bestellungen über unseren Onlineshop sind natürlich jederzeit möglich. Deine Ware wird direkt reserviert, und die Auftragsbestätigung erhältst du nach den Betriebsferien.

Wir wünschen dir entspannte Feiertage und einen großartigen Start ins neue Jahr!

Dein Team von Holzhandel-Deutschland

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.