After Summer Sale - bis zu 60% Rabatt
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Rücksendung

Reklamation

Wie kann ich eine Reklamation einschicken?

Reklamation einschicken, so gehts!

Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben (bspw. beschädigte oder fehlende Artikel), richten Sie bitte Ihre Reklamation über das Eingabeformular an uns. Bitte machen Sie unbedingt vollständige Angaben, denn nur so können wir Ihre Reklamationen bearbeiten.

Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, überprüfen Sie bitte vorab die „Sortierung“ die Sie bestellt haben (Link: Sortierung Hobelware ).

Achten Sie bitte darauf, dass Sie Flächenfotos Ihrer Beanstandung anfertigen. Flächenfotos eignen sich gut dazu, in wenigen Bildern das Ausmaß Ihrer Beanstandung zu sichten. Terrassendielen können bspw. nebeneinander gelegt werden.

 

1
Was ist der Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch?

Der Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch?

Der Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch ist, dass wenn der Käufer nach Kauf einen Mängel erkennt, hat er das Recht, diesen Mängel beheben zulassen. Hierzu muss er eine Reklamation bei uns vornehmen. Dieser muss dann den Mangel abstellen. Dies kann beispielsweise durch einen Umtausch (Tausch gegen eine neue mangelfreie Ware) geschehen, es gibt aber auch andere Möglichkeiten.

Bei Nichtgefallen kann der Kunde die Ware auch umtauschen. Ein gesetzliches Umtauschrecht von 2 Wochen hat man bei einem Online-Einkauf. Für Lieferung per Paketdienst ist der Umtausch binnen 2 Wochen für Sie kostenlos. Bei Lieferung per Sperrgutversand sind die Kosten von dem Käufer zutragen. Lesen Sie dazu unsere AGB.

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.