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von Holzhandel-Deutschland

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Rücksendung

Top 5 Fragen

Wie kann ich eine Reklamation einschicken?

Reklamation einschicken, so gehts!

Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben (bspw. beschädigte oder fehlende Artikel), richten Sie bitte Ihre Reklamation über das Eingabeformular an uns. Bitte machen Sie unbedingt vollständige Angaben, denn nur so können wir Ihre Reklamationen bearbeiten.

Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, überprüfen Sie bitte vorab die „Sortierung“ die Sie bestellt haben (Link: Sortierung Hobelware ).

Achten Sie bitte darauf, dass Sie Flächenfotos Ihrer Beanstandung anfertigen. Flächenfotos eignen sich gut dazu, in wenigen Bildern das Ausmaß Ihrer Beanstandung zu sichten. Terrassendielen können bspw. nebeneinander gelegt werden.

 

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Was ist der Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch?

Der Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch?

Der Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch ist, dass wenn der Käufer nach Kauf einen Mängel erkennt, hat er das Recht, diesen Mängel beheben zulassen. Hierzu muss er eine Reklamation bei uns vornehmen. Dieser muss dann den Mangel abstellen. Dies kann beispielsweise durch einen Umtausch (Tausch gegen eine neue mangelfreie Ware) geschehen, es gibt aber auch andere Möglichkeiten.

Bei Nichtgefallen kann der Kunde die Ware auch umtauschen. Ein gesetzliches Umtauschrecht von 2 Wochen hat man bei einem Online-Einkauf. Für Lieferung per Paketdienst ist der Umtausch binnen 2 Wochen für Sie kostenlos. Bei Lieferung per Sperrgutversand sind die Kosten von dem Käufer zutragen. Lesen Sie dazu unsere AGB.

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Was kann ich bei unvollständiger Lieferung machen?

Unvollständige Lieferung

Fehlt etwas? Bitte prüfen Sie sorgfältig Ihre Lieferung direkt beim Auspacken und vergleichen die Positionen auf dem Lieferschein. Vielleicht sind kleine Artikel irgendwo versteckt oder hinter gerutscht. Vielleicht kann es auch sein, dass Sie eine Teillieferung bekommen haben. Bitte überprüfen Sie dies.

Falls die Lieferung wirklich unvollständig sein sollte, kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.

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Wie kann ich einen Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren?

Artikel / Bestellung stornieren

Wenn Sie einen Artikel bestellt haben und doch noch eine Änderung wünschen, schreiben Sie uns direkt an : info@holzhandel-deutschland.de mit dem Betreff: Änderung | Bestellnr. Das Team von Holzhandel-Deutschland ändert Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen ab. Bitte beachten Sie, dass erst nach Auftragsbestätigung ein Vertrag zustande kommt. Dies gilt auch, wenn Sie eine Bestellung komplett stornieren möchten.

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