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von Holzhandel-Deutschland

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Bestellung

Top 5 Fragen

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Bestellung per Telefon

Sie haben bereits die Auswahl Ihrer gewünschten Produkte getroffen, bevorzugen jedoch eine telefonische Bestellung? Rufen Sie uns an und bestellen bequem am Telefon Ihre ausgewählten Artikel und/oder das passende Zubehör.

Möchten Sie eine Terrasse bestellen, empfehlen wir Ihnen für eine schnelle Auftragsabwicklung folgende Daten bereitzuhalten:

  • Welches Material wird benötigt? (Holzart, Artikelnummer, Oberfläche (grob genutet/fein geriffelt/glatt))
  • Wie groß soll die Terrasse werden? (Skizze, Länge, Breite)
  • Verlegerichtung der Dielen
  • Unterkonstruktion aus Holz/ WPC/ Alu
  • Befestigung (sichtbar/unsichtbar)
  • Handynummer (Falls es noch nötig ist, Sie für Informationen zu kontaktieren)
  • PLZ und Lieferort (Für die Kalkulation der Fracht)

 

Damit auch die Bestellung aller weiteren Artikel schnell abgewickelt werden kann, bitten wir Sie auch in diesem Fall die gewünschten Maße und ggf. weitere wichtige Informationen bereitzuhalten.

Nach dem Telefonat schicken wir Ihnen ein Angebot zum Bestätigen und eine Auftragsbestätigung zur Überprüfung zu. 

Gerne schicken wir Ihnen auch einen fertigen Warenkorb per Mail zu, bei dem Sie nur auf den Link klicken müssen, um die gewünschte Ware zu bestellen.

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Sie haben Probleme beim Abschluss Ihrer gewünschten Bestellung?

Probleme im Bestellvorgang

Wir empfehlen Ihnen, alle im Hintergrund geöffneten Seiten zu schließen.
Haben Sie alle anderen Seiten geschlossen und den Warenkorb überprüft? Dann versuchen Sie bitte die Bestellung erneut abzuschließen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, prüfen Sie Ihr Wlan bzw. Ihre Internetverbindung und Ihren Browser. Eventuell kann es sein, dass Ihr Browser ein Update benötigt.

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Sie wollen Ihre Bestellung ändern oder stornieren?

Bestellung ändern/stornieren

Sie haben versehentlich das falsche Produkt oder die falschen Maße bestellt?
Geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihre Bestellung ändern oder diese stornieren, insofern Sie noch keine Auftragsbestätigung bekommen haben.

Sollten wir keine Bestelländerung oder -stornierung mehr vornehmen können, haben Sie die Möglichkeit, nach Erhalt der Ware, eine Rücksendung der falsch bestellten Ware zu veranlassen.

Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Veränderung der Zahlungsart nicht mehr möglich ist.

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Fehlt Ihre Bestellbestätigung?

Bestellbestätigung fehlt

Sie haben eine Bestellung bei uns getätigt und keine Bestätigungsmail erhalten?

Wir empfehlen Ihnen erst einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen, da es sein kann, dass unsere E-Mail an Sie dort gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder telefonisch, wir helfen Ihnen weiter!

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