• 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Bestellung

Nach der Bestellung

Sie wollen Ihre Bestellung ändern oder stornieren?

Bestellung ändern/stornieren

Sie haben versehentlich das falsche Produkt oder die falschen Maße bestellt?
Geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihre Bestellung ändern oder diese stornieren, insofern Sie noch keine Auftragsbestätigung bekommen haben.

Sollten wir keine Bestelländerung oder -stornierung mehr vornehmen können, haben Sie die Möglichkeit, nach Erhalt der Ware, eine Rücksendung der falsch bestellten Ware zu veranlassen.

Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Veränderung der Zahlungsart nicht mehr möglich ist.

1
Fehlt Ihre Bestellbestätigung?

Bestellbestätigung fehlt

Sie haben eine Bestellung bei uns getätigt und keine Bestätigungsmail erhalten?

Wir empfehlen Ihnen erst einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen, da es sein kann, dass unsere E-Mail an Sie dort gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder telefonisch, wir helfen Ihnen weiter!

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.