Konjunkturpaket - bis zu 50% Rabatt
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Versand & Lieferung

Müssen Sie bei der Lieferung vor Ort sein?

Anlieferung durch Spedition

Ob Sie bei der Lieferung vor Ort sein müssen, hängt von einigen Faktoren ab.

In diesem Fall müssen Sie vor Ort sein

Erwarten Sie eine Anlieferung per Spedition, haben keine Abladung dazu bestellt und keine Abstellgenehmigung ausgefüllt, so bitten wir Sie bei der Anlieferung persönlich vor Ort zu sein. Zum einen, um die Anlieferung schriftlich zu bestätigen und zum anderen, um die Ware zu entladen.

Lieferung_Tuer_96px

Bitte organisieren Sie eine Entladehilfe (Stapler, Radlader, Trecker etc.) oder ausreichend Personen, die dann bei der Entladung per Hand unterstützen, damit die Standzeit von maximal 30 Minuten nicht überschritten wird.

Achten Sie hierbei darauf, dass Sie körperlich imstande sein müssen, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm zu heben.

In diesem Fall müssen Sie nicht vor Ort sein

Sie müssen bei der Anlieferung nicht zwingend vor Ort sein, wenn Sie unsere Abstellgenehmigung ausgefüllt und Sie eine Entladung per Stapler dazu gebucht haben. Die Abstellgenehmigung können Sie hier direkt downloaden.

Lieferung vor Ort

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.