Willkommen beim Kundenservice
von Holzhandel-Deutschland
In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.
Bestellung
Bestellbestätigung fehlt
Sie haben eine Bestellung bei uns getätigt und keine Bestätigungsmail erhalten?
Wir empfehlen Ihnen erst einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen, da es sein kann, dass unsere E-Mail an Sie dort gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder telefonisch, wir helfen Ihnen weiter!
Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
zum KontaktformularUnser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr
WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.