Herbst Highlights - bis zu 60% Rabatt
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Zahlungsinformationen

Kein Versand trotz Zahlung

Warum ändert sich der Status meiner Bestellung nicht?

Status Ihrer Bestellung

Holzhandel-Deutschland arbeitet mit zahlreichen Herstellern und Speditionen zusammen um Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich und sicher liefern zu können.
Hierbei erfolgt ein kontinuierlicher Austausch mit den Paket- oder Speditionsdienstleistern um Ihnen im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" den aktuellen Status Ihrer Lieferung anzeigen zu können.

Sollten Sie merken, dass sich der Status 10 Tage nach Bestellung noch nicht geändert hat, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden schnellstmöglich prüfen, ob Ihre Zahlung korrekt zugeordnet wurde.

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.