Sind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.
BestätigenSind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.
BestätigenWillkommen beim Kundenservice
von Holzhandel-Deutschland
In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.
Zahlungsinformationen
Die Änderung der Rechnungsadresse einer bereits bestehenden Bestellung ist aufgrund steuerrechtlicher Richtlinien nicht möglich. Sollte die Rechnungsadresse fehlerhaft sein, haben Sie dennoch die Möglichkeit, den Auftrag abändern zu lassen. Ausgenommen sind Bestellungen auf Rechnung, Ratenzahlung oder Kreditkarte. In diesem Fall müssen Sie den Auftrag stornieren und eine neue Bestellung ausführen.
Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist bei Bestellung auf Rechnung, Ratenzahlung und Kreditkarte nicht möglich. Sollten Sie auf die Änderung der Lieferadresse bestehen, setzen Sie direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Ihr Rechnungsbeleg wird erst nach Zustellung Ihrer Ware separat an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt und ist nicht Teil der Lieferung.
Sollten Sie eine Woche nach Erhalt der Ware noch keinen Rechnungsbeleg erhalten haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spamordner zu schauen. Ist die Rechnung dort auch nicht zu finden, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular senden.
Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
zum KontaktformularUnser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.