Die Holzprojekte unserer Kunden binden aktuell 24.670.586 kg CO₂ Mehr Infos
Warenkorb leeren

Sind sie sicher? Durch das Bestätigen wird der Inhalt des Warenkorb vollständig gelöscht.

Bestätigen
Abbrechen
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Zahlungsinformationen

Top 5 Fragen

Rechnung (RatePay)

Rechnungszahlung mit RatePay

Zahlung per Rechnung

Mit dem Kauf auf Rechnung wird Einkaufen noch einfacher und unkomplizierter. Bestellen Sie erst Ihre gewünschte Ware und zahlen Sie ganz bequem nach 14 Tagen. Sie benötigen dafür kein separates Kundenkonto und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Vorteil: Volle Flexibilität und Kontrolle beim Einkaufen!

Bitte beachten Sie, dass die Rechnungzahlung nur von 30,00 € bis 8.000,00 € möglich ist.
Rechnungskauf bieten wir nur für Deutschland und Österreich an.

1
PayPal (inkl. Ratenzahlung), Lastschrift und Kreditkarte

PayPal (inkl. Ratenzahlung), Lastschrift und Kreditkarte

PayPal Zahlung

Zahlung per PayPal

PayPal ist ein Zahlungsservice, mit dem Sie sicher und schnell in Online-Shops bezahlen können. Die Einrichtung eines PayPal-Kontos ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Bei der Zahlung müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie bei PayPal angemeldet sind. Sobald die Zahlung bei PayPal eingegangen ist, werden wir informiert und können Ihre Ware sofort versenden.

Kauf per Ratenzahlung

Bei einem Bestellwert von 99 € bis 5.000 € haben Sie die Möglichkeit bei uns Ratenzahlung über PayPal Plus zu wählen. Die erste Rate wird 30 Tagen nach der Bestellung abgebucht. Mit dieser bequemen Zahlungsvariante sind sie voll flexibel und bezahlen Ihre Bestellung bei uns ganz einfach stückweise in Raten. So haben Sie Ihre laufenden Ausgaben optimal im Blick und eine vollständige Kostenkontrolle.

Zahlung per Lastschrift

Zahlen Sie bequem und sicher per SEPA-Lastschrift bis zu einer Summe von 5.000€.

Zahlung per Kreditkarte

Mit Ihrer Kreditkarte (Visa oder Mastercard) können Sie Ihren Einkauf bei uns schnell und bequem bezahlen.

Der Vorteil: Ihre Bestellung wird bezahlt und von uns weiter verarbeitet, Ihr Konto wird erst später mit der Zahlung belastet.

1
Vorkasse

Zahlung per Vorkasse

Bei Vorkasse leisten Sie die Zahlung im Voraus per Überweisung. Nach Zahlungseingang veranlassen wir umgehend den Versand Ihrer Bestellung.
Ihr Vorteil: Wir gewähren Ihnen 2 % Skonto auf den Rechnungsbetrag.

1
Zahlung bei Abholung

Bequem bei der Abholung bezahlen

Bezahlung bei Abholung vorzugsweise mit EC- oder Kreditkarte. Nur in besonderen Ausnahmefällen wird Barzahlung akzeptiert. Bitte halten Sie in diesem Fall den passenden Geldbetrag bereit.

1
Giropay

Giropay

Giropay Logo

Bei giropay hast du die Wahl: Entweder zahlst du direkt online von deinem Girokonto, ohne Registrierung über dein Online-Banking. Oder du registrierst dich vorab und bezahlst mit Benutzername und Passwort, inklusive giropay-Käuferschutz und direkter Zahlungsbestätigung. Und selbstverständlich immer kostenlos.

1

Neue Fragen

Amazon Pay

Zahlung per Amazon Pay

Amazon Pay Zahlung

 

Amazon Pay bietet Ihnen eine sichere, vertrauenswürdige und bequeme Möglichkeit, sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten bei uns im Shop anzumelden und für Ihre Einkäufe zu bezahlen. Amazon Pay ist eine Checkout-Option, die es Ihnen ermöglicht, die bereits mit Ihrem Amazon-Konto verknüpften Zahlungsmethoden und Lieferadressen in unserem Checkout-Prozess zu nutzen. Die Einrichtung eines Amazon-Kontos ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Bei der Zahlung müssen Sie lediglich Ihre Amazon-Zugangsdaten, E-Mail Adresse und Passwort, mit dem Sie bei Amazon angemeldet sind, eingeben. Sobald die Zahlung über Amazon Pay eingegangen ist, werden wir informiert und können Ihre Ware sofort versenden.

1
Was kann ich tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?

Keine Rechnung erhalten

Ihr Rechnungsbeleg wird erst nach Zustellung Ihrer Ware separat an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt und ist nicht Teil der Lieferung.
Sollten Sie eine Woche nach Erhalt der Ware noch keinen Rechnungsbeleg erhalten haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spamordner zu schauen. Ist die Rechnung dort auch nicht zu finden, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular senden.

1
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Änderung der Lieferadresse

Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist bei Bestellung auf Rechnung, Ratenzahlung und Kreditkarte nicht möglich. Sollten Sie auf die Änderung der Lieferadresse bestehen, setzen Sie direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung.

1
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Änderung der Rechnungsadresse

Die Änderung der Rechnungsadresse einer bereits bestehenden Bestellung ist aufgrund steuerrechtlicher Richtlinien nicht möglich. Sollte die Rechnungsadresse fehlerhaft sein, haben Sie dennoch die Möglichkeit, den Auftrag abändern zu lassen. Ausgenommen sind Bestellungen auf Rechnung, Ratenzahlung oder Kreditkarte. In diesem Fall müssen Sie den Auftrag stornieren und eine neue Bestellung ausführen.

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.