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BestätigenWillkommen beim Kundenservice
von Holzhandel-Deutschland
In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.
Mit dem Kauf auf Rechnung wird Einkaufen noch einfacher und unkomplizierter. Bestellen Sie erst Ihre gewünschte Ware und zahlen Sie ganz bequem nach 14 Tagen. Sie benötigen dafür kein separates Kundenkonto und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Vorteil: Volle Flexibilität und Kontrolle beim Einkaufen!
Bitte beachten Sie, dass die Rechnungzahlung nur von 30,00 € bis 8.000,00 € möglich ist.
Rechnungskauf bieten wir nur für Deutschland und Österreich an.
PayPal ist ein Zahlungsservice, mit dem Sie sicher und schnell in Online-Shops bezahlen können. Die Einrichtung eines PayPal-Kontos ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.
Bei der Zahlung müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie bei PayPal angemeldet sind. Sobald die Zahlung bei PayPal eingegangen ist, werden wir informiert und können Ihre Ware sofort versenden.
Bei einem Bestellwert von 99 € bis 5.000 € haben Sie die Möglichkeit bei uns Ratenzahlung über PayPal Plus zu wählen. Die erste Rate wird 30 Tagen nach der Bestellung abgebucht. Mit dieser bequemen Zahlungsvariante sind sie voll flexibel und bezahlen Ihre Bestellung bei uns ganz einfach stückweise in Raten. So haben Sie Ihre laufenden Ausgaben optimal im Blick und eine vollständige Kostenkontrolle.
Zahlen Sie bequem und sicher per SEPA-Lastschrift bis zu einer Summe von 5.000€.
Mit Ihrer Kreditkarte (Visa oder Mastercard) können Sie Ihren Einkauf bei uns schnell und bequem bezahlen.
Der Vorteil: Ihre Bestellung wird bezahlt und von uns weiter verarbeitet, Ihr Konto wird erst später mit der Zahlung belastet.
Bei Vorkasse leisten Sie die Zahlung im Voraus per Überweisung. Nach Zahlungseingang veranlassen wir umgehend den Versand Ihrer Bestellung.
Ihr Vorteil: Wir gewähren Ihnen 2 % Skonto auf den Rechnungsbetrag.
Bezahlung bei Abholung vorzugsweise mit EC- oder Kreditkarte. Nur in besonderen Ausnahmefällen wird Barzahlung akzeptiert. Bitte halten Sie in diesem Fall den passenden Geldbetrag bereit.
Bei giropay hast du die Wahl: Entweder zahlst du direkt online von deinem Girokonto, ohne Registrierung über dein Online-Banking. Oder du registrierst dich vorab und bezahlst mit Benutzername und Passwort, inklusive giropay-Käuferschutz und direkter Zahlungsbestätigung. Und selbstverständlich immer kostenlos.
Gemeinsam mit Klarna bieten wir dir ein noch besseres Shopping-Erlebnis.
Flexibel, sicher, einfach.
Wähle Klarna am Checkout und entscheide selbst, wie du bezahlst – sofort, in bis zu 30 Tagen oder in Teilzahlungen. Flexibel, sicher und einfach. So sollte Shopping sein.
Am Klarna Checkout kannst du dich für die Ratenzahlung entscheiden. Diese erlaubt dir, die Kosten deiner Bestellung in bis zu 36 Raten aufzuteilen. Wähle dazu einfach einen unserer Zahlungspläne mit entsprechendem Zinssatz. In deinem Klarna Account behältst du immer die volle Kontrolle und Übersicht über deine Zahlungen.
Shoppe schon heute und bezahle erst in bis zu 30 Tagen. So bleibst du flexibel und kannst deine Bestellung, Lieferung und Zahlung jederzeit in deinem Klarna Account verwalten.
Du erledigst deine Zahlungen lieber sofort? Bezahle deine Bestellung direkt mit Klarna per Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte. Es geht sogar noch praktischer: Dank vorausgefüllter Daten bezahlst du in wenigen Schritten. Klick, klick, fertig.
Teile deine Bestellung in 3 zinsfreie Teilzahlungen auf und schaffe dir so mehr Flexibilität. Die erste Zahlung wird abgebucht, sobald deine Bestellung bearbeitet wurde. Die restlichen beiden Teilzahlungen werden nach je 30 und 60 Tagen automatisch von der Zahlungsquelle deiner Wahl abgebucht. Weniger Stress, mehr Flexibilität, keine Zinsen.
Mit der Klarna App kannst du deine Bestellungen jederzeit einsehen, bestehende Zahlungen bearbeiten, Retouren verwalten und noch so viel mehr. Du hast dein Handy nicht zur Hand? Dann logge dich einfach am Desktop via https://app.klarna.com/login ein. Und wenn du Fragen hast: Stell sie uns jederzeit im Klarna Chat in der App.
Mit Klarna bist du immer auf der sicheren Seite. Mit dem Klarna Käuferschutz und den neuesten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen sind deine Daten jederzeit vor unbefugten Zugriffen geschützt.
Du brauchst noch Hilfe? Schau dir hier die vollständige FAQ-Seite an. Du kannst uns jederzeit erreichen oder im Klarna Chat in der Klarna App anschreiben. Wir sind 24/7 für dich da.
Bitte überprüfe zunächst, ob der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde und ob Klarna der Zahlungsempfänger war. Sollte deine Zahlung trotz richtiger Angaben nicht verarbeitet worden sein, logge dich bitte in deinem Klarna Account ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird. Solltest du eine Rechnung direkt an den Händler bezahlt haben, kontaktiere bitte den entsprechenden Händler und bitte ihn um eine Rückzahlung. Überweise den Betrag anschließend erneut an Klarna.
Du musst deine Rechnung nicht bezahlen, solange du deine Bestellung nicht bekommen hast. Wenn sich das Zahlungsdatum nähert und du immer noch keine Information über den Status der Lieferung hast, kontaktiere bitte den Händler. Logge dich dafür in deinem Klarna Account ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird, bis deine Bestellung bei dir ankommt. Bei Verlust deiner Bestellung, kannst du möglicherweise den Klarna Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit dem Betrag deiner Bestellung übereinstimmt, solltest du die Rechnung erstmal nicht bezahlen. Bitte wende dich direkt an den Händler, damit er deine Rechnung korrigiert. Während du auf eine neue Rechnung des Händlers wartest, logge dich in deinem Klarna Account ein und wähle „Ein Problem melden”. Wir pausieren deinen Zahlungsplan, bis deine Rechnung korrigiert wird.
Folge zunächst den Rückgaberichtlinien des Händlers und vergiss nicht, die Sendungsnummer deiner Retoure aufzubewahren. Logge dich in deinem Klarna Account ein und wähle „Eine Retoure melden”. Wir pausieren deinen Zahlungsplan bis deine Retoure beim Händler angekommen ist. Sobald der Händler deine Rücksendung registriert hat, senden wir dir einen angepassten Zahlungsplan oder ggf. eine Rückerstattung.
Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Einkaufserlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Klarna bietet unkomplizierte Lösungen, mit denen Menschen einfach, sicher und flexibel shoppen und bezahlen können. Klarna arbeitet mit über 250.000 Händlern zusammen und beschäftigt aktuell über 3.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
Amazon Pay bietet Ihnen eine sichere, vertrauenswürdige und bequeme Möglichkeit, sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten bei uns im Shop anzumelden und für Ihre Einkäufe zu bezahlen. Amazon Pay ist eine Checkout-Option, die es Ihnen ermöglicht, die bereits mit Ihrem Amazon-Konto verknüpften Zahlungsmethoden und Lieferadressen in unserem Checkout-Prozess zu nutzen. Die Einrichtung eines Amazon-Kontos ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.
Bei der Zahlung müssen Sie lediglich Ihre Amazon-Zugangsdaten, E-Mail Adresse und Passwort, mit dem Sie bei Amazon angemeldet sind, eingeben. Sobald die Zahlung über Amazon Pay eingegangen ist, werden wir informiert und können Ihre Ware sofort versenden.
Ihr Rechnungsbeleg wird erst nach Zustellung Ihrer Ware separat an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt und ist nicht Teil der Lieferung.
Sollten Sie eine Woche nach Erhalt der Ware noch keinen Rechnungsbeleg erhalten haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spamordner zu schauen. Ist die Rechnung dort auch nicht zu finden, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular senden.
Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist bei Bestellung auf Rechnung, Ratenzahlung und Kreditkarte nicht möglich. Sollten Sie auf die Änderung der Lieferadresse bestehen, setzen Sie direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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