• 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Zahlungsinformationen

Top 5 Fragen

Rechnung (RatePay)

Rechnungszahlung mit RatePay

Zahlung per Rechnung

Mit dem Kauf auf Rechnung wird Einkaufen noch einfacher und unkomplizierter. Bestellen Sie erst Ihre gewünschte Ware und zahlen Sie ganz bequem nach 14 Tagen. Sie benötigen dafür kein separates Kundenkonto und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Vorteil: Volle Flexibilität und Kontrolle beim Einkaufen!

Bitte beachten Sie, dass die Rechnungzahlung nur von 30,00 € bis 8.000,00 € möglich ist.
Rechnungskauf bieten wir nur für Deutschland und Österreich an.

1
PayPal

PayPal Zahlung

Zahlung per PayPal

PayPal ist ein Zahlungsservice, mit dem Sie sicher und schnell in Online-Shops bezahlen können. Die Einrichtung eines PayPal-Kontos ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Bei der Zahlung müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie bei PayPal angemeldet sind. Sobald die Zahlung bei PayPal eingegangen ist, werden wir informiert und können Ihre Ware sofort versenden.

1
Vorkasse

Zahlung per Vorkasse

Bei Vorkasse leisten Sie die Zahlung im Voraus per Überweisung. Nach Zahlungseingang veranlassen wir umgehend den Versand Ihrer Bestellung.
Ihr Vorteil: Wir gewähren Ihnen 2 % Skonto auf den Rechnungsbetrag.

1
Barzahlung bei Abholung

Wenn Sie Ihre Ware bei uns abholen, können Sie auch direkt vor Ort bezahlen. Wir akzeptieren Barzahlung und Zahlung per EC-Karte.

1
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Änderung der Rechnungsadresse

Die Änderung der Rechnungsadresse einer bereits bestehenden Bestellung ist aufgrund steuerrechtlicher Richtlinien nicht möglich. Sollte die Rechnungsadresse fehlerhaft sein, haben Sie dennoch die Möglichkeit, den Auftrag abändern zu lassen. Ausgenommen sind Bestellungen auf Rechnung, Ratenzahlung oder Kreditkarte. In diesem Fall müssen Sie den Auftrag stornieren und eine neue Bestellung ausführen.

1

Neue Fragen

Was kann ich tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?

Keine Rechnung erhalten

Ihr Rechnungsbeleg wird erst nach Zustellung Ihrer Ware separat an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt und ist nicht Teil der Lieferung.
Sollten Sie eine Woche nach Erhalt der Ware noch keinen Rechnungsbeleg erhalten haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spamordner zu schauen. Ist die Rechnung dort auch nicht zu finden, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular senden.

1
Warum bekomme ich trotz beglichener Rechnung(en) eine Mahnung?

Mahnung trotz beglichener Rechnung

Sie haben bereits gezahlt und dennoch eine Mahnung bekommen? In diesem Fall kann es sein, dass sich die Mahnung mit Ihrer Zahlung überschnitten hat. Ihrem Kundenkonto können Sie ebenfalls sehen, ob Ihre Bestellung den Status "bezahlt" hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

 

1
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Änderung der Lieferadresse

Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist bei Bestellung auf Rechnung, Ratenzahlung und Kreditkarte nicht möglich. Sollten Sie auf die Änderung der Lieferadresse bestehen, setzen Sie direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung.

1
Warum ändert sich der Status meiner Bestellung nicht?

Status Ihrer Bestellung

Holzhandel-Deutschland arbeitet mit zahlreichen Herstellern und Speditionen zusammen um Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich und sicher liefern zu können.
Hierbei erfolgt ein kontinuierlicher Austausch mit den Paket- oder Speditionsdienstleistern um Ihnen im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" den aktuellen Status Ihrer Lieferung anzeigen zu können.

Sollten Sie merken, dass sich der Status 10 Tage nach Bestellung noch nicht geändert hat, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden schnellstmöglich prüfen, ob Ihre Zahlung korrekt zugeordnet wurde.

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.