• 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Rücksendung

Wie kann ich eine Reklamation einschicken?

Reklamation einschicken, so gehts!

Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben (bspw. beschädigte oder fehlende Artikel), richten Sie bitte Ihre Reklamation über das Eingabeformular an uns. Bitte machen Sie unbedingt vollständige Angaben, denn nur so können wir Ihre Reklamationen bearbeiten.

Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, überprüfen Sie bitte vorab die „Sortierung“ die Sie bestellt haben (Link: Sortierung Hobelware ).

Achten Sie bitte darauf, dass Sie Flächenfotos Ihrer Beanstandung anfertigen. Flächenfotos eignen sich gut dazu, in wenigen Bildern das Ausmaß Ihrer Beanstandung zu sichten. Terrassendielen können bspw. nebeneinander gelegt werden.

 

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.