After Summer Sale - bis zu 60% Rabatt
  • 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Versand & Lieferung

Wann erhalte ich einen Termin für die Anlieferung?

Termin für Anlieferung

Soweit Ihre Bestellung kommissioniert worden ist, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Ihre Kommission wird schließlich an die Tourenplanung übergeben, die sich ebenfalls bei Ihnen per E-Mail mit einem Liefertermin melden werden.

Unsere Disponenten werden Ihnen schließlich einen Liefertermin (Zeitfenster) mitteilen. 

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.