• 3 kostenlose Muster

  • Trusted Shops Garantie

  • Kauf auf Rechnung

  • Fachberatung von Experten

Willkommen beim Kundenservice

von Holzhandel-Deutschland

In unseren Hilfethemen finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
Wählen Sie einfach Ihr passendes Thema aus.

Zahlungsinformationen

Was kann ich tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?

Keine Rechnung erhalten

Ihr Rechnungsbeleg wird erst nach Zustellung Ihrer Ware separat an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt und ist nicht Teil der Lieferung.
Sollten Sie eine Woche nach Erhalt der Ware noch keinen Rechnungsbeleg erhalten haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spamordner zu schauen. Ist die Rechnung dort auch nicht zu finden, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular senden.

1
Sie haben keine passende Antwort gefunden?

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Kontaktformular
Oder rufen Sie uns doch einfach an

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar von:
Mo. bis Fr. 07:00 - 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 15:00 Uhr

+49 421 / 69 10 76 0

WICHTIG: Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen gleich weiterhelfen können. Sie finden beide Nummern auf Ihrer Rechnung.